Letzte Beiträge

Handgebundene Notizbücher

Moin. Auf den Fotos seht Ihr drei Notizbücher, die ich in den vergangenen Wochen in meinem Atelier gebunden habe. Statt Graupappe mit bunten Papieren zu beziehen wie bisher, habe ich mit den Buchdeckeln experimentiert… Dabei herausgekommen sind Notizbuch-Unikate aus schwarzer Pappe, bekleckst mit Acrylfarben!

Einen weiteren Buchdeckel habe ich mit einer Hamburg-Collage versehen. Das dazugehörige (ebenfalls selbstgebundene) Notizbuch werde ich Euch demnächst zeigen…

Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald!

  1. Bierdeckel-Collage #32 Kommentare deaktiviert für Bierdeckel-Collage #32
  2. Bierdeckel-Collage #31 Kommentare deaktiviert für Bierdeckel-Collage #31
  3. Hafen-Details: Klampen, Poller und Tauwerk #6 Kommentare deaktiviert für Hafen-Details: Klampen, Poller und Tauwerk #6
  4. Im Büsumer Fischereihafen Kommentare deaktiviert für Im Büsumer Fischereihafen
  5. Blick auf das Büsumer Watt Kommentare deaktiviert für Blick auf das Büsumer Watt