Über mich

Portrait

 

Tina Anastassiou

Hamburgerin. Jahrgang 1968. Glücklich gebunden.

Ich arbeite als freie Journalistin. Nebenbei erstelle ich leidenschaftlich gerne Collagen, fotografiere, bastle Notizbücher und schreibe Kurzgeschichten (…die ich teilweise im Selbstverlag veröffentlicht habe). Auf meinem Blog Wort-Dock geht es um meine kreativen Projekte und Interessen abseits des Hauptberufs.

Ich mag den Hamburger Hafen, die Möwen über dem Wasser, die Nord- und Ostseeküste, (italienische) Oldtimer, Fahrräder, meine Spiegelreflexkamera, moderne Kunst, Kurzgeschichten, Krimis und Notizbücher. Außerdem Kaffee, noch mal Kaffee, Matjesbrötchen und Currywurst.

Lesungen / Ausstellungen:

2016:

Collagen- und Kurzgeschichten-Ausstellung im Rahmen des kreativen Festivals „Hamburg zeigt Kunst“ in der Fischauktionshalle, Hamburg

2015:

Lesung und Collagen-Ausstellung bei den 5. Elbinsel Kunst- und Ateliertagen, Hamburg

2014:

Lesung bei der kulturellen Veranstaltung „238 Kilo Kunst“ der Ateliergemeinschaft Atelier am Alsterfleet, Hamburg