Blog

Spaziergang an der Norderelbe

Moin. Am Wochenende bin ich bei sonnigem Winterwetter spazieren gegangen – zunächst ziellos, dann entlang der Norderelbe in Richtung Freihafenelbbrücke, auf ihre andere Seite und wieder zurück. Schritt für Schritt, mal zügig, mal langsam. Dick angezogen, die Kamera in der Tasche. Ich war schon vor dem Pandemie-bedingten Wander-Hype gerne zu Fuß unterwegs. Es hilft, den Kopf freizubekommen, und oft komme ich mit Schreib-Ideen wieder nach Hause. Einige Bilder von meiner Tour zeige ich Euch hier…

Bis bald!

Hallo 2021!

Liebe Leserinnen und Leser,

ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch (…etwas verspätet)!

Ich danke Euch herzlich für Eure Treue im Corona-Jahr 2020. Und ich freue mich auf einen Neubeginn 2021. Natürlich weiterhin mit Abstand, aber in der Hoffnung, dass wir diese Pandemie irgendwann überwunden haben werden.

Für mich persönlich beginnt das neue Jahr mit Plänen, das Schreiben betreffend. Zusätzlich zu meiner freiberuflichen journalistischen Tätigkeit will ich mich nun wieder stärker auf das kreative Schreiben konzentrieren. Das soll sich auch auf meinem Blog Wort-Dock widerspiegeln…

In diesem Sinne: Bis bald!

Eure

Tina Anastassiou

Schöne Feiertage

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr.

Auf dass wir die Krise gemeinsam überstehen!

Liebe Grüße und bis bald

Eure

Tina Anastassiou