Rückblick – Ausblick

Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Nach einigen schönen, freien Tagen blicke ich auf 2014 zurück – ein für mich ereignisreiches Jahr. Allen Menschen, die mich begleitet und meine Projekte unterstützt haben, danke ich ganz herzlich dafür!

Ein kleiner Rückblick:

1. Ich habe 2014 erstmals drei meiner Kurzgeschichten in Form von Mini-Büchern im Selbstverlag herausgebracht: „Schutzgeld am Imbisstresen„, „Dauergast in Darjeeling“ und „Spraydosen im Reihenhaus„.

2. Eine weitere Premiere ist mein Blog: Im März 2014 habe ich Wort-Dock ins Leben gerufen – mit Kurzgeschichten, Fotos sowie Aktuellem von meiner Autorinnentätigkeit.

3. Im Mai 2014 habe ich im Rahmen einer Kulturveranstaltung erstmals öffentlich meine Kurzgeschichten „Schutzgeld am Imbisstresen“ und „Dauergast in Darjeeling“ gelesen.

Was plane ich für 2015? Ich werde schreiben. Und fotografieren. Euch werde ich auf diesem Blog von meinen weiteren Schritten erzählen – und ich hoffe, dass Ihr meine Projekte auch im neuen Jahr begleitet!

Eure

Tina Anastassiou