Werkstatt-Bericht

IMG_1921

Moin. Das oben stehende Foto habe ich neulich im Atelier aufgenommen – und dort werde ich in den kommenden Tagen häufiger werkeln… An welchen Projekten arbeite ich gerade?

  1. Ich habe weitere Collagen für meine Serie mit surrealen Motiven angefertigt, in deren Mittelpunkt Mischwesen aus Mensch und Fisch stehen. Die Collagen werde ich im Rahmen der 5. Elbinsel Kunst- und Ateliertage am 10. und 11. Oktober in unserer Ateliergemeinschaft Zollhafen ausstellen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen! Das gesamte Veranstaltungsprogramm und sämtliche Ausstellungsorte findet Ihr unter http://www.kunst-und-ateliertage.de.
  1. Außerdem plane ich eine Lesung meiner Kurzgeschichte „Spraydosen im Reihenhaus“ im Rahmen der Kunst- und Ateliertage.
  1. Zurzeit fotografiere ich meine Collagen, um Ausdrucke der Bilder – zum Beispiel im Postkartenformat – auf festem Papier oder dünnem Karton zu erstellen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :-)

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!