Spraydosen im Reihenhaus

Spraydosen im Reihenhaus

Spraydosen im Reihenhaus

Kurzgeschichte

1. Auflage September 2014 / erschienen im Selbstverlag

Broschiert, Klammerheftung, 24 Seiten

Maße: 10,4 cm x 14,6 cm

ISBN: 978-3-00-046225-2

Titel nicht mehr lieferbar

Inhaltsangabe: 

Erlebnisse zweier ungewöhnlicher Graffiti-Sprayerinnen. Eine Kurzgeschichte über das Verwirklichen von Träumen.

Leseprobe: 

Wir arbeiten schweigend, in dunklen, alten Kapuzenpullovern. Sarahs Füße stecken in Turnschuhen, meine in knöchelhohen Tretern mit derbem Profil. Sarah hat ihre Atemschutzmaske vergessen. Klar, draußen kann man auch ohne Maske sprühen, aber sicherer ist es mit. Ich habe ihr meine gegeben. Wir tragen Einmalhandschuhe, um unsere Hände vor dem Farbnebel zu schützen. Unsere Fahrräder haben wir am Rande der Böschung liegengelassen…